Bewerbungsfotos Höhenkirchen

Ich zeige dich von deiner besten Seite!

Gerne gehe ich mit dir den ersten Schritt in eine neue berufliche Zukunft.

Bewerbungsfotos Höhenkirchen München Bewerbung Portrait

Ein professionelles Bewerbungsfoto erhöht nachweislich deine Chancen auf die gewünschte Stelle erheblich.

Durch meine langjährige Erfahrung in der People-Fotografie bin ich Spezialist für ansprechende Bewerbungsfotos, moderne Portraits und professionelle Businessfotos in Höhenkirchen. Für dich bleibe ich immer am Ball und nutze meine Kontakte zu Personalern verschiedener namhafter Firmen, um jederzeit hinsichtlich des Stils der Bewerbungsfotos am Puls der Zeit zu sein.

Das perfekte Bild spiegelt deine Persönlichkeit wieder und das kann nur gelingen, wenn du dich wohl fühlst. Das fängt bei der Kleidung an und hört bei der Atmosphäre, in der die Bilder entstehen auf. Deshalb hast du in meinem Studio in Höhenkirchen-Siegertsbrunn die Möglichkeit dir verschiedene Outfits mitzubringen und auszuprobieren, welches dich auf einem Foto am meisten überzeugt. Ich nehme mir viel Zeit, damit du dich an die ungewohnte Situation vor der Linse zu stehen gewöhnen kannst, berate dich hinsichtlich der Wahl des perfekten Hintergrundes für dein individuelles Bewerbungsbild und gebe dir Tipps, wie du posieren kannst.

Bewerbungsfotos Höhenkirchen München Bewerbung Portrait

Lass und gemeinsam dein perfektes Bewerbungsfoto kreieren. Ich freue mich auf deine Nachricht!